Ein Blog zum Thema Malerei und meinen Motorradreisen.

(Meine Bilder findet Ihr am Ende der Seite)

Sonntag, 6. Oktober 2013

Uuups...

Vor über zwei Wochen wurde ich gebeten doch mal ein Foto von meiner "Neuen" einzustellen...ich versprach es zeitnah zu erledigen. Nun ist der Begriff zeitnah ja prinzipiell eher relativ...aber sooo relativ dann nun auch wieder nicht. Es tut mir leid liebe Kerstin! Jetzt also speziell für Dich:
Und wie Du an anderer Stelle schon erläutert hast, gilt auch in diesem Fall: Schön ist nicht immer praktisch und praktisch ist nicht immer schön.

5 Kommentare:

  1. Kein Grund für Entschuldigungen....Danke fürs reinstellen, ich kann nur leider nichts sehen. Bitte das Foto anhängen. ;-). LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuups, reingestellt und nicht gecheckt. Schlimm meine schludrige Ader! ;-)

      Löschen
  2. Nun sehe ich es. Danke sehr.... Zweckmäßig und geländegängig. Was will man als Motorradbegeisterte mit Bezug zur Natur mehr! Viel Spaß und ich freue mich auf die Berichte! :-D

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist, was ich ein echtes Motorrad nenne! Einfach klasse, die Maschine. Wie schade, dass BMW seine Einzylinderreihe in der Form eingestellt hat. Die GX650 hätte ich sofort gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Da bist Du nicht die Einzige - dieses Bedauern liest man immer wieder im Netz. Wirklich beurteilen kann ich das vermutlich erst im Juli, aber bis jetzt scheint mir die Gute wirklich der perfekte Begleiter für mein Vorhaben zu sein.

    AntwortenLöschen

Elegante Schönheit

Elegante Schönheit