Nach der Norwegentour war ich eigentlich gut gesättigt von Abenteuer und Herausforderung, von Endorphinen und heilsamer Einsamkeit. Der Plan war bis 2016 ohne Tour durchzuhalten. Doch ab der ersten Woche wollte ich ja schon wieder packen und los. Ich dachte das vergeht mit der Zeit... tut es aber nicht.
Und seit zwei Tagen ist es raus - ich mache dieses Jahr vermutlich zumindest eine Minitour. Ich habe nur ein Zeitfenster von einer Woche und deutlich weniger Geld zu Verfügung. Damit stellen sich einige Fragen: Norwegen - um Übernachtungskosten klein zu halten (und weil es einfach das beste Land ever ist =)!), dafür aber die Fähre bezahlen müssen?
Richtung Süden, um auf besseres Wetter zu spekulieren und die Fährkosten zu sparen, dann aber jede Nacht einen kostenpflichtigen Zeltplatz nutzen?
Adria, oder französische Alpen, oder, oder, oder...so viele Träume und noch kein Zünglein an der Waage. Nun folgen einige Recherchen zu diesen und anderen Optionen, in der Hoffnung einen eindeutigen Favoriten ausmachen zu können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen