Ein Blog zum Thema Malerei und meinen Motorradreisen.

(Meine Bilder findet Ihr am Ende der Seite)

Freitag, 12. Juli 2013

Das hätte ich auch einfacher haben können!

Bandit -Vergaser wieder drin... alles supi... einmal ausgeführt... läuft der schon wiiiieder über! Nachdem ich mir jetzt aber hundertprozentig sicher war, nach dem x-ten Mal des Auseinanderbauens und Reinigens gewiß keinen Dreck mehr übersehen zu haben, dachte ich mir, ich sollte mal auf die Suche nach der Quelle für immer neues Gekrümel gehen. Hätte ich das mal beim ersten Ausbau gemacht!!! Der Benzinfilter löste sich in seine Bestandteile auf und gab sie in Abständen, die mich immer schön betriebsam hielten, in die Schwimmerkammer ab, wo sie dann jewels nach einmal länger laufen lassen das Nadelventil an seiner Arbeit hinderten. Yep, wer gucken kann ist klar im Vorteil. Grrrmpf.....nein, quatsch....ich bemühe mich in letzter Zeit ja vermehrt um positives Denken...also: Schön, daß das so eine lehrreiche Odyssee war ;-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elegante Schönheit

Elegante Schönheit