Ein Blog zum Thema Malerei und meinen Motorradreisen.

(Meine Bilder findet Ihr am Ende der Seite)

Freitag, 18. Dezember 2015

BMW S 1000 RR - Elegante Schönheit

Mein neuestes Werk ist fertig geworden...diesmal nicht wirklich gemalt, sondern fast nur gespachtelt und echt passend für einen Motorradblog - ta daaaa:



Da der Herbst nicht enden will, bin ich auch nochmal gefahren - in meiner mollig warmen Nordkapausrüstung. Einzig mit meinen Handschuhen bin ich wirklich unglücklich. Als ich fuhr waren es 9 Grad, also nicht so schrecklich kalt...und trotzdem hatte ich nach nicht einmal einer Stunde schon gar kein Gefühl mehr in den Fingern. Da hätte ich gerne mal eine bessere Lösung. Nur bin ich irgendwie zu geizig, weit über hundert Euro für teurere Handschuhe auszugeben, nur um dann bei der nächsten langen Tour frustriert feststellen zu müssen, dass sie ebenso wenig halten, was der Hersteller bezüglich Wasser und Kälte verspricht.
Und jaaaa ich bin immer noch gegen Griffheizung...das ist nur was für BMWfahrer ...männlich ... jenseits der 50 ;-p. Ok, ich bin ja seit kurzem auch unter die BMWler gegangen...aber wider Willen! Und vielleicht bin ich nur anatomisch eine vollwertige Frau (Blödsinn, dass die inneren Werte zählen). Aber zuletzt rettet mich auf jeden Fall mein knackiges Alter vor der Umgestaltung meines Bikes in einen Renterbuggy. Ich werde versuchen mich bis zum 49. Lebensjahr standhaft zu weigern.
Euch noch einen extrem motorradtauglichen Spääääätherbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elegante Schönheit

Elegante Schönheit