Ein Blog zum Thema Malerei und meinen Motorradreisen.

(Meine Bilder findet Ihr am Ende der Seite)

Sonntag, 19. Juli 2015

Wer seine Ziele erreichen will, muß bereit sein sie zu ändern

Wir haben uns kürzlich für drei Wochen Spanienurlaub entschieden...wodurch sich meine verbleibenden Urlaubstage auf ein Minimum verringern, das leider keine Motorradtour nach Norwegen mehr zuläßt *seuftz*heul*schluchtz*
Um ehrlich zu sein, hat dieses Jahr auch vorher schon einiges dagegen gesprochen, aber ich hatte doch immer noch eine wackere Resthoffnung...nun nicht mehr...
Drei Wochen bei meist vierzig Grad an der südlichen Küste Spaniens liegen - nicht gerade Abenteuerurlaub nach meinem Geschmack. Aber Michael war die letzten Monate echt fleißig und hat sich drei Wochen Entspannung am Stück gewünscht - und das ist für ihn eben purer Strand- und Bummelurlaub. Ich sehe dem Ganzen auch aus anderen Gründen sorgenvoll entegegen: Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht gehört, demzufolge man bei dieser Art stupider Rumliegerei 20 IQpunkte einbüßt...womit ich nach drei Wochen vermutlich wieder bei null ende...schade eigentlich.
Zurück zum Punkt: Mein eigentliches Ziel war es, sieben bis zehn Tage mehrstündig auf dem Motorrad zu sitzen - auf der Reise nach, durch oder von Norwegen zurück. Da das leider nicht realisierbar ist und ich mich ohne klares Ziel vermutlich wiedermal gar nicht zum Fahren freimachen werde, habe ich mir nun vorgenommen, mich bis zum Jahresende trotzdem sieben bis zehn Tage auf den Bock zu schwingen und ausgedehnte Tagestouren zu machen. Mal sehen wie ich mich schlage :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elegante Schönheit

Elegante Schönheit